Der Wunsch nach Waffeln…

Heute Nachmittag kam plötzlich aus jeder Ecke ein Familienmitglied mit dem Wunsch nach was zum Naschen. Im Rahmen des allgemeinen low carb Trends bei uns daheim, stellte mich das natürlich schon wieder vor einer Herausforderung:

Nix schokoladiges, wegen dem Zucker

Nix kuchiges, wegen dem Mehl im Teig

Kein Pudding, keine Chips, keine…. irgendwie geht nix…

 

Dachte ich!!!!!

 

Dann fand ich tatsächlich ein Rezept für Waffel – ganz ohne Kohlenhydrate.

Ich hab den Kram zusammengemixt und ins Waffeleisen geschöpft.

 

Und was glaubt Ihr? Alle waren begeistert. Die besten Waffeln überhaupt. Ich selber kann dazu fast nix sagen, da ich wirklich nur eine winzige Ecke abbekommen habe. Während ich einen Schöpfer auf das Eisen tat, war der zuletzt fertige schon wieder auf einem Teller aus der Küche verschwunden und irgendeinem Bauch im Haus zugeführt…

Mir scheint echt, hier hat jeder darauf gewartet, dass wir endlich Carbianer werden, weil, egal was ich zubereite – es findet wesentlich grösseren Zuspruch, als die normale Küche bisher.

Das Rezept für die Waffeln ist wie immer unter der entsprechenden Seite dieses Blogs zu finden.

Kommentar verfassen

